Sonntag, 31. Mai 2009

Gedanken am Sonntag LIV

Neulich beim Durchzappen gesehen: Eine Bootstour nach Holland. Mittlerweile habe ich den Titel der Sendung (Tief im Westen – Mit dem Boot durch NRW) ermittel. Ich weiß jetzt auch, dass es Folge 10 (Vom Niederrhein nach Zeeland) ist. In der WDR MEdiathek kann man die Sendung selbstverständlich nicht finden. Aber auf der Homepage zur Sendung erfährt man, dass es eine Infobroschüre gibt, die man kostenlos anfordern kann - per Post. Leute, Leute, wenn es doch eh kostenlos ist, warum kann man sowas dann nicht als Download bereitstellen. Müsste doch möglich sein oder?

Für meine kleine Vorstadtzeitung brechen harte Zeiten an. Die Dame aus der Geschäftsstelle haben wir gestern verabschiedet - Mittwoch kommen die Möbel raus. Bin gespannt, wie lange wir noch da sitzen.

Frau Trost scheint hier mitzulesen. Hat jetzt sehr ordentliches Baguette im Angebot. Merci.

En bald.

Keine Kommentare: