Sonntag, 8. Februar 2009

Gedanken am Sonntag XXXX

So, Freunde der Nacht. Nachdem wir für die Hintour geschmeidige 1:20 h nach Wattenscheid gebraucht haben (normal 10 Minuten), sind wir jetzt wieder glücklich im Mitzwinkel gelandet. Allerdings hätte die Rückfahrt aufgrund der überfrierenden Nässe auch noch eine Katastrophe werden können.

Meine Herren, war das ein Tag. Seit September für die Hochzeitszeitung geackert. Zum Glück haben wir die an die Gäste verteilen können.

Für das Brautpaar tut es mir einfach nur Leid. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass es etwas langweilig und zäh werden könnte, und R und wir hatten uns ein paar Spielchen überlegt - dazu kam es nicht mehr.

Für uns gibt es jetzt Delapierre - schön eiskalt, hatte ich günstig im Kühli platziert.

En bald.

Keine Kommentare: