Sonntag, 9. November 2008

Gedanken am Sonntag XXVIII

Bei aller Obamania möchte ich daran erinnern, dass auch bekannte Falken wieder Einzug im Weißen Haus halten werden. Abgesehen von dem, was George Walker seinem Nachfolger noch als Weihnachtsgeschenk auf die pakistanische Treppe legen dürfte, werden die GIs den Mullahs noch vor der Sommerpause einen Besuch abstatten, falls wir nicht schon vorher den radioaktiven Fall-out zusammenfegen...

Und das der Nachwuchs des President-elect den Schulweg von Amy Carter zur Stevens Elemantary einschlagen wird, glaube ich auch nicht.

Bolognese immer mit einer Stange Zimt kochen!

Im belgischen Supermarkt gibt es zurzeit Stoemp - als Convienience-Produkt für die Mikrowelle. Das rangiert bei mir auf dem gleichen Level, wie Pfannekuchen in der Schüttelflasche.

En Bald.

Keine Kommentare: