Mittwoch, 20. April 2011

Skulpturenrätsel Tipp 2

Mir war klar, dass der Leser hier auf den Fußballdiplomaten Ernst Middendorp tippt. Allein, die Haare sind zu lang.

Daher noch eine Aufnahme mit breiterem Winkel.


-- 
En bald

Kommentare:

Chris Kurbjuhn hat gesagt…

Jetzt hab ich's! Das ist der missratene Ur-Opa vom Ernst, der zu doof für Fußball war, deshalb von den Middendorps verstoßen wurde und nach England ausgewandert ist, wo er unter dem Namen William Webb Ellis irgendwas erfunden hat.

Mitzwinkel hat gesagt…

Das ist sowas von verdammt richtig. Später ist er dann wegen mehrfachen Handspiels ins südfranzösische Exil gegangen und hat dort mit Zitronen gehandelt.

Chris Kurbjuhn hat gesagt…

Nu mal nicht so geizig mit den Informationen! Wo steht denn das Denkmal von dem Ernst sein Ur-Oppa?