Donnerstag, 21. April 2011

Cœur de Bœuf vom Cour Selaya

Sauna im Eden-Roc habe ich mir heute mal verkniffen. Stattdessen habe ich einen kleinen Marktbummel über den Cour Selaya unternommen.

Manche behaupten, der Cour Selaya sei scheiße. Viel zu überlaufen, nur Ramsch und Touristen Nepp.

Da ist was dran. Die Pizza Margherita für 10,50 EUR. Im Mittelgang teilweise ein Angebot, das jedem Weihnachtsmarkt zu Ehre gereichen würde. Amis, Tommies und Japaner, die die neuesten Smarphones spazieren führen. Alles da. Aber: Hier schlurfen auch Monsieur und Madame Dupont mit dem Hackenporsche durch die Reihen.

Allerdings stehen die vor den Ständen auf der Altstadtseite. Moment mal. Kostete das Pfund Spargel weiter vorne  nicht gerade 5 EUR? Und im Supermarkt 4. Hier nur 3. Und besser sieht er auch aus. Aber Spargel hatten wir diese Woche doch schon. Egal. Einpacken.



Die Burschen hier sollen zusammen 3,60 kosten?



Her damit.
--
En bald

Keine Kommentare: