Sonntag, 6. September 2009

Gedanken am Sonntag LXI

Wie kann ein ortskundiger nur so bescheurt sein, dachte ich gestern auf dem Rückweg vom Saunaparadies als ich im Rückspiegel auf der A 40 einen SUV heranrasen sah. Stellte sich heraus: Kennzeichen war aber nicht BO, sondern B. So ein rotes Blitzlichtgewitter von den Starenkästen habe ich noch nie gesehen. Dat gib' Post, Kumpel. :)

Zum Ende der fünften Woche "per Rad zur Arbeit": Großeinkauf in der Nordfiliale der Albrecht-Brüder. Winterklamotten fürs Rad: Langes Shirt, lange Hose, lange Jacke. Hardshell und Radhandschuhe für den Winter hängen am Haken, Ärmlinge sind schon getestet und für gut befunden. Bin gespannt, wie ich mit Beinlingen aussehe.

Habe so ein Dingsbums für den Zigarettenanzünder zum Geburtstag bekommen, mit dem man eine stink normale Steckdose im Auto hat - sehr praktisch.

En bald.

Keine Kommentare: