Sonntag, 18. Januar 2009

Gedanken am Sonntag XXXVII

Netzstörung. Simyo streikt schon wieder. Muss wohl erst wieder der Techniker kommen und am Montag vor den Serverschrank treten. Langsam bereue ich, dass ich denen laufend Geld hinterher schmeiße und dauernd ist der Service down.

Die Seitenflut reißt langsam ab. Die 6. Broschüre kann nächste Woche in die Druckerei.

Der Schnee ist weg und der MRQ kehrt langsam wieder zu seinem normalen Laufpensum zurück. Gut das meine Mutter Marathonike ist, ich wäre meinem Idealgewicht wahrscheinlich schon deutlich näher gekommen. So sehr der Bursche den schnee liebt, so sehr hasst er den Matsch.

Kommentare:

Chris K. hat gesagt…

Streikt Simyo komplett oder nur das UMTS?

Mitzwinkel hat gesagt…

Nee, telefonieren geht. UMTS bzw. meistens nur GPRS sind auch verfügbar, aber der Gateway-Server ist down. War Sylvester auch. Am 2. Januar ging's dann wieder ab 9:30 h. Ich vermute der Techniker arbeitet nur werktags von 9 bis 16.30 h. Wenn am Wochenende was passiert muss der User halt warten. Neujahr bin ich über Landleitung von EWE-Tel rein. Das geht zwar ist aber noch schnarchen langsamer als über GPRS. Hoffentlich geht's morgen wieder.