Sonntag, 2. März 2008

Die Weinmacher

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Filmemacher Christian Rischert. Den Leuten, die die Wikipedia bestücken, scheint er nicht ganz so geläufig zu sein – hat zumindest kein eigenes Lemma bzw. es ist leer.

Als ich während der gestrigen Wette, gähn..?-Folge ein Fläschchen Freixa Rigau Gran Reserva aufgemacht habe (war übrigens höchste Eisenbahn - der Korken sah schon sehr mitgenommen aus), musste ich an ihn denken – obwohl er, soweit ich mich erinnere, nur Cava aus der Ecke um Sant Sadurní d’Anoia vorgestellt hat. Das war Mitte der 80er. Der Bursche dürfte jetzt so um die 60 sein

Könnte man das nicht mal wiederholen, statt ewig den Gottschalk zu senden?

Geht wahrscheinlich nicht, weil die Weinmacher damals auf ARD liefen...

Keine Kommentare: