Dienstag, 12. Februar 2008

Schöner begraben sein

Der Bestatter von gegenüber hatte sein Schaufenster eine Weile mit Bildern von der Costa Brava dekoriert und darauf hingewiesen, dass man sich auch im Mittelmeer seebestatten lassen kann.

Jetzt wurde umdekoriert und es sind Filmrollen, Regiestühle und ein Plakat mit Hans Albers zu sehen...

Kommentare:

Chris K. hat gesagt…

Gute Idee. Albers ist in "Wasser für Canitoga" einen der schönsten Filmtode aller Zeiten gestorben. Aus besagtem Film stammt auch einer der besten One-Liner der deutschen Filmgeschichte: "Jeden Tag besoffen ist auch regelmäßig gelebt."

Mitzwinkel hat gesagt…

Bin gerade in der Mittagspause noch einmal daran vorbeigefahren. Es ist das Filmplakat zu "Der Mann, der Sherlock Holmes war" mit Albers und Rühmann.

Chris K. hat gesagt…

Das passt nun gar nicht. Da stirbt ja keiner.

Mitzwinkel hat gesagt…

"Eine Kriminalkomödie, die richtig gute Laune macht." Der Klappentext bringt auch keine weitere Aufklärung. Muss in der Pause nochmal vorbei...