Sonntag, 16. Dezember 2007

Gedanken am Sonntag (V)





In den letzten 20 Jahren war ich nur drei Mal nicht über Weihnachten und Neujahr in Catalunya. Dieses Jahr kann ich leider wieder nicht hin. Bis zur 5. Kalenderwoche muss ein ganzer Haufen Broschüren produziert werden. Da darf ich am 2. Jänner wieder antreten.





Für Ostern ist die Bude auch schon belegt. Warum nur?

Letzte Woche konnte ich an dieser Stelle noch ein Bild des MRQ veröffentlichen, wie er Leberwurst schleckt. Heute gab es die obligatorischen Brötchen von geb. Frau Trost. Das Interesse an der heutigen Leberwurst hielt sich aber bei uns beiden in Grenzen. Früher™ gab es bei Feinkost Albrecht eine Leberwurst im Gläschen - realtiv flaches Glas, grüner Deckel. Für die flitzte sogar unser damals schon von Rückenleiden gezeichneter Dackel aus dem warmen Office über die kalte Steintreppe in die Küche. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man jetzt schon Leberwurst importieren muss (erwarte Proteste ;-))

Kommentare:

fressack hat gesagt…

Wasser? Als Getränk?
Unvorstellbar.

Mitzwinkel hat gesagt…

Wer das wohl da hin gestellt hat... wer das wohl wieder war...
Ich finde schon jemand, dem ich es in die Schuhe schieben kann. :-)