Samstag, 29. September 2007

Drucktermin

Gestern so gegen 10 h kam der liebe Kollege aus dem Nachbarbüro. Zwei volle Ordner: "Schaffen Sie die bis Mittwoch?" - ", Urlaub." - "Och, wo geht's denn hin?" - "Eine Woche Wursten" - "Häh?" - "Nordsee. Cuxhaven." - "Wer um die Zeit dahin fährt, weiß worauf er sich einlässt!"

Ich weiß es tatsächlich nicht. Last-Minute 'nen Haus gemietet. Fahre sonst nur in die Buden von Bekannten, die nicht extern vermieten. Bin also gespannt.

"Wann wird das denn gedruckt?" - "11. Oktober." - "Ja, dann nehm ich das doch mit. Guck ich jeden Tag 'ne Stunde rein, dann ist das pünktlich fertig." - "Das würden Sie machen?"

Es ist wirklich ein sehr einfaches Werk. Haushaltsrecht. Fast nur Vordrucke, die aktualisiert werden müssen.
;-)~

15 h. Mache Feierabend. "Tschüss. Bin dann in Urlaub" - "Ja, danke nochma und bis in 14 Tagen."

Ob der Drucktermin stimmt... Luscinia... :-)

Keine Kommentare: